Newsletter  Strandhotel Fischland Privat - Ostsee hotels Wellnesshotel Familienurlaub

Aktuelle Presseinfo: Michelin Stern für Küchenchef Pierre Nippkow und sein Team bestätigt15.11.2017

Michelin Stern für Küchenchef Pierre Nippkow und sein Team bestätigt
Gourmetrestaurant Ostseelounge einziges Sterne-Restaurant auf der Halbinsel

Halbinsel Fischland-Darß-Zingst, Ostseebad Dierhagen, 15. November 2017

Küchenchef Pierre Nippkow hat mit seinem Team erstmals vor vier Jahren (2013/14) den Michelin-Stern erkocht. Jetzt wurde er erneut in der aktuellen Ausgabe des international bekannten Restaurantführers GUIDE MICHELIN Deutschland 2018 ausgezeichnet.

Auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst ist Nippkow nach wie vor der einzige Spitzenkoch, der mit einem Stern Michelin geehrt wurde. Damit gehört das Restaurant OSTSEELOUNGE weiterhin in die Liste der Top 10 in Mecklenburg-Vorpommern.

Das Gourmetrestaurant OSTSEELOUNGE im Strandhotel Fischland hat sich einen großartigen Ruf erarbeitet. »Küchen- und Servicemannschaft sind zusammengewachsen und gemeinsam ist es gelungen, dieses hohe Niveau zu halten. Das ist immer wieder eine große Aufgabe für uns alle. An der Spitze stehen Küchenchef Pierre Nippkow und Restaurantleiter Christian Freier – sie steuern gemeinsam unser Flaggschiff«, freut sich Direktorin Isolde Heinz über die erneute Anerkennung für diese herausragende Teamleistung.