Newsletter DEHOGA HOTEL-KLASSIFIZIERUNG: VIER-STERNE-SUPERIOR FÜR STRANDHOTEL FISCHLAND Strandhotel Fischland Privat - Ostsee hotels Wellnesshotel Familienurlaub

DEHOGA HOTEL-KLASSIFIZIERUNG: VIER-STERNE-SUPERIOR FÜR STRANDHOTEL FISCHLAND28.10.2016

Die Sterne des Strandhotels Fischland im Ostseebad Dierhagen leuchten: Generaldirektorin Isolde Heinz konnte erneut die DEHOGA-Klassifizierung »Vier-Sterne-Superior« für das Strandhotel Fischland  im Ostseebad Dierhagen entgegennehmen. Uwe Linneck vom DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern e. V. überreichte nun offiziell die Hotelplakette.

»Auf der bei Urlaubsgästen aus ganz Deutschland und bei den Nachbarn in Europa beliebten Halbinsel Fischland-Darß-Zingst bietet das Strandhotel Fischland wohltuende Entspannung für die ganze Familie, wozu auch ein außergewöhnlich vielseitiges Angebot für Kinder mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten zum Wohlfühlen gehört«, so Uwe Linneck.

Auch das Schwesterhaus Strandhotel Dünenmeer präsentiert sich bereits als Vier-Sterne-Superior Hotel. Nach drei Jahren erfolgt jeweils eine Überprüfung der Kriterien und der damit verbundenen international gültigen Kategorien. Entscheidend für die freiwillige Klassifizierung in den Bereichen Zimmer, Gastronomie, Rezeption, Service, Veranstaltungsbereich, Freizeit, Qualitäts- und Online-Aktivitäten sowie allgemeine Hotelinformationen sind insgesamt 270 Kriterien.

Isolde Heinz: »Wir streben die Klassifizierung durch die DEHOGA an, weil sie für unsere Gäste transparente Orientierung bietet und auch für unsere Mitarbeiter eine wichtige Messlatte ist, die für Verlässlichkeit und Vertrauen steht.«

// Pressefoto zum kostenfreien Abdruck anbei: Uwe Linneck, DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern e.V. und Isolde Heinz, Generaldirektorin Strandhotel Fischland & Strandhotel Dünenmeer
Fotocopyright © www.strandhotel-ostsee.de