Newsletter  Strandhotel Fischland Privat - Ostsee hotels Wellnesshotel Familienurlaub

Aktuelle Presseinfo Clowns für Clowns 201631.08.2016

Clowns für Clowns – eine pfiffige Kinderveranstaltung
Lachen, Spaß haben und lustig sein mit Clown Hollino

Am 7. September 2016 ist es wieder so weit: am Strandhotel Fischland im Ostseebad Dierhagen heißt es dann »Clowns für Clowns«.
Dieses Fest ist schon eine kleine Tradition geworden: Auf der Bühne begrüßt in diesem Jahr Clown Hollino die kleinen Clowns – sein Publikum, die Kinder und Eltern aus der Region sowie aus dem familienfreundlichen Strandhotel Fischland. Clown Hollino erobert mit seiner Zauberei, mit Musik und Entertainment die Herzen der kleinen und großen Zuschauer im Sturm.

Alles was großen und kleinen Clowns Spaß macht! Um 11 Uhr geht es los: Es gibt extra angefertigte Clownskekse, Kinderschminken, bunte Heliumluftballons, der Clownskuchen wird gemeinsam angeschnitten und aus den gemalten Clownsbildern – die bereits im Vorfeld oder vor Ort entstehen, wird wieder eine phantastische Clowns-Galerie.
HÖHEPUNKT: Großartige Unterstützung erhielt Generaldirektorin Isolde Heinz von ihren Gästen und so geht ein toller Tombolaerlös aus der vergangenen Beachparty in diesem Jahr abermals an den Dierhäger Kindergarten und die Grundschule. Applaus für die Scheckübergabe auf der Bühne!
Wann?                     Mittwoch, 7. September 2016, ab 11 Uhr
Wo?                        Hotelpark Strandhotel Fischland, Ernst-Moritz-Arndt-Strasse 6, 18347 Ostseebad Dierhagen Strand

Der Eintritt ist frei! Für Kinder von 4-10 Jahren.